Vital Studio News

Hier finden Sie aktuelle Aktionen und News.
Lehrling wird aufgenommen

Lehrling wird aufgenommen


Doppellehre Kosmetik und Fußpflege
Dauer Lehrzeit 3 Jahre

Vor mehr als 30 Jahren tauchte ich in die Welt der Kosmetik, Fußpflege und Massage ein. Heute wie damals fasziniert mich, dass dafür – neben einem ausgeprägtem Gespür für Menschen – auch enormes Fachwissen und Können gebraucht werden. Dadurch ist man laufend gefordert, sich persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln. Mich begeistert mein Beruf täglich aufs Neue. Das ist das Schöne daran. Als Unternehmerin und Landesinnunsgmeisterin wünsche ich mir vor allem, meine Begeisterung für diesen abwechslungsreichen Beruf an bestehende und zukünftige Lehrlinge weiterzugeben.

Deine Eva Danner-Parzer
Oö. Landesinnungsmeisterin für
Fußpflege, Kosmetik und Massage

aktuelle Lehrlingsentschädigung und mehr Infos unter: www.gutfuerdich.at/Lehringsinfos