Vital Studio News

Hier finden Sie aktuelle Aktionen und News.
Kurzinterview mit Nadine, unserem Kosmetik- und Fußpflegelehrling im dritten Lehrjahr

Kurzinterview mit Nadine, unserem Kosmetik- und Fußpflegelehrling im dritten Lehrjahr


Liebe Nadine, warum scheuen sich viele Gleichaltrige davor bei Hautproblemen ein Fachinstitut aufzusuchen?
Das kann natürlich verschiedene Gründe haben. Ich denke allerdings, dass sich viele schämen ihre Hautprobleme mit einer fremden Person zu besprechen. Schließlich sind diese oft überaus belastend für die Betroffenen Jugendlichen und sie fühlen sich oftmals nicht wohl in der eigenen Haut, die gerade in dieser Lebensphase zu Problemen neigt. Hier aktiv zu werden und Hilfe in Anspruch zu nehmen kann für viele eine echte Herausforderung sein.

Und? Lohnt es sich denn professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?

Auf jeden Fall! Es wäre schade, sich mit seiner unzufriedenen Haut herumzuquälen wenn man diese doch ganz einfach vermeiden könnte. Man braucht hier also gar keine Scheu zu haben. Ich kenne die Probleme Gleichaltriger schließlich aus erster Hand und man braucht überhaupt keine Angst zu haben, sich vom Profi beraten zu lassen. Zumal man dann erfährt, was der eigenen Haut guttut und was nicht. Hat man einmal verstanden, wie man die eigene Haut richtig pflegt, so kann man das ganze Leben an dem Wissen zäheren und entsprechend reagieren.

Doch nicht jeder kann sich regelmäßige Behandlungen im Fachinstitut leisten. Was empfiehlst du?

Mit unserem U20-Pflege-Package für 139€ haben wir bei uns im Vitalstudio ein Angebot geschaffen, welches sich auch junge Leute leisten können. Hier erhält man nicht nur eine professionelle Ausreinigung und Pflegetipps die ideal auf das eigene Hautbild abgestimmt sind, sondern auch ein Heimpflegepaket für die anschließende Pflege zu Hause. Hier bekommt man, meiner Meinung nach, wirklich viel für sein Geld. Darüber hinaus eignet es sich perfekt als Geschenk.

Mehr dazu gibt es übrigens hier: U-20 Paket